Mittwoch, 25. Juli 2012

Liebster Blog-Award


Juhu, wir haben unseren ersten Award verliehen bekommen 
und freuen uns sehr darüber.

Bekommen haben wir ihn von Lena von Dreamcatchers, und sagen Herzlichen Dank dafür. :)

Bei diesem Award geht es darum Blogs, mit weniger als 200 Leser, bekannter zu machen. Dafür teilt man den Award auf seinem Blog und gibt ihn dann an 5 andere Blogs weiter.

Da wir ja noch ziemlich neu sind, müssen wir uns heute erst einmal auf die Suche machen, an wen wir diesen Award noch verleihen könnten. Deshalb posten wir unseren Award-Gewinn nun erstmal so und machen dann für die Verleihung entweder einen neuen Post, oder fügen diesem noch einen Nachtrag hinzu.

Lg, Steffi und Heike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz