Dienstag, 24. Juli 2012

Rätsel-Challenge Herbst 2012 von fantasticbooks

Wir freuen uns sehr, dass nun schon ein paar Leser auf unsere Seite aufmerksam geworden sind. :)
Eine davon ist fantasticbooks und sie bietet ab Herbst eine interssante Challange auf ihrem Blog (http://books-are-fantastic.blogspot.de/) an.

Sie wird ab 1.9. 2012 - 30.10.2012 verschiedene Rätselaufgaben stellen und als Gewinn stellt sie (mind.) 3 Buchpakete in Aussicht.
Da wir gern ab und an ein wenig rumrätseln, ist das natürliche die perfekte Challange für uns :)

Ihr könnt es euch ja gern selbst einmal angucken, durch einen klick aufs Bild kommt ihr zur Challengebeschreibung.




Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf diese tolle Challenge.

lg, Steffi und Heike

2 Kommentare:

  1. Ich hab euch jetzt auch noch mal offiziel den Award verliehen.
    http://dreamcatchers-rezensionen.blogspot.de/2012/07/award-post-liebster-blog-award.html
    Wenn ich nicht zu faul zum suchen gewesen wäre, hättet ihr ihn von mir bestimmt auch so bekommen. Bin auch Leser geworden und werd jetzt regelmäßig mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena, das freut uns sehr. Vor allem wenn wir ihn deiner Meinung nach auch verdient bekommen haben und du nun öfters bei uns vorbei schaust. :)

      LG, Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz