Mittwoch, 26. September 2012

Gewinnspielwerbung

Huhu,

heute möchte ich euch auf das Gewinnspiel von Jasmins Bücherblog aufmerksam machen.
Sie feiert das Erreichen der 100 Leser-Marke (obwohl sie jetzt sogar schon 147 hat :) ). Herzlichen Glückwunsch hierzu!

In diesem Zusammenhang hat sie in der ersten Runde ihres Gewinnspiels bereits "Legend - Fallender Himmel" von Marie Lu verlost und nun in der zweiten Runde gibt es die Möglichkeit ein Exemplar von "Sturz in die Zeit" von Julie Cross zu gewinnen.

Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 30. 09. um 18 Uhr.  Wenn euch das Buch interessiert, dann schaut doch mal bei ihr vorbei :)

lg, Steffi

2 Kommentare:

  1. Hej Ihr zwei,

    nun seid ihr mal wieder an der Reihe, finde ich :-)

    http://bines-buecherparadies.blogspot.de/2012/09/award-es-hagelt-awards_26.html

    LG Bine

    AntwortenLöschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz