Donnerstag, 13. September 2012

So viele tolle Awards und ein großer Dank

Huhu ihr lieben,

wir haben in den letzten Tagen einige ganz tolle Awards verliehen bekommen und wollen diese nun auch endlich zeigen. Leider waren wir etwas im Stress, weswegen wir noch nicht eher dazu gekommen sind und nun die ganzen Awards in einem Sammelpost veröffentlichen.

Als Erstes haben wir von Sandra Pusteblume den "Liebste Kommentatoren Award" verliehen bekommen.

Der Award selbst ist noch ziemlich neu und ich freu mich, dass wir ihn gleich auf unserem Blog posten dürfen. :) Sandra hatte die Verleihung so toll gemacht, da sie zu jedem Award-Gewinner extra einen Absatz mit Begründung geschieben hat. Das hatte mir so gefallen, dass ich das eigentlich auch machen wollte. Aber leider schaffe ich das zeitlich im Moment einfach nicht, weswegen ich es generell mache.

Wir freuen uns über jeden Kommentar auf unseren Blog. Dies zeigt einfach, dass unsere Posts auch wirklich gelesen werden und euch auch interssieren und gefallen. Wir verleihen den Award jetzt an einge Blogger, die uns oft Kommentare hinterlassen. Allen anderen, die auch immer wieder bei uns Kommentieren, danken wir natürlich genauso, auch wenn wir leider nicht allen den Award verleihen können.

- Sandra*
 (*auch wenn ein direktes Zurückverleihen von Awards eher unschicklich ist, aber auch du gehörst einfach mit in diese Aufzählung!)

Herzlichen Glückwunsch zu dem Award (auch wenn ihn einige von euch schon haben) und wir hoffen natürlich, dass ihr uns auch weiterhin so tolle Kommentare hinterlasst!



Als nächstes haben wir gleich 2 mal, nämlich von Michaela und von Sara den "Kinderschuh-Award" bekommen. Diese rosa Schühchen sehen ja schon irgendwie putzig aus ;) Nochmal ganz herzlichen Dank, dass ihr bei der Verleihung an uns gedacht habt.

 
Hierzu erstmal die Regeln:
  • Postet den Award auf eurem Blog 
  • Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön 
  • Gebt ihn an 5 Blogger weiter 
  • Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben 
  • Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

 Wir verleihen ihn an:

- Lena



Und Last but not least haben wir von Thrillertante auch noch einen Award erhalten. Nochmal ein großes Dankeschön dafür.

 Die Regeln sind die gleichen wie beim Kinderschuh-Award, weswegen wir die uns hier jetzt schenken.

Vereihen möchten wir ihn an:



So, das waren jetzt ganz viele Awards^^ Wir haben versucht sie ein bisschen gerecht zu verteilen, aber leider gibt es immer ein Paar die man gerade vergisst oder sonstiges. Hoffe ihr freut euch trotzdem darüber, und die anderen sind nicht zu enttäuscht.


Zum Schluss noch etwas in eigener Sache: 

Morgen wird unser Blog genau 2 Monate alt. Und wir wollten euch einfach allen einmal Danke sagen:

Danke für tolle 71 Leser in der kurzen Zeit
Danke für bereits 151 Kommentare, verteilt auf 71 Posts
Danke für 4872 Seitenaufrufe und auch für alles andere!

Das mit dem Bloggen war anfangs eigentlich nur so ein Versuch und dank euch, macht uns das jetzt richtig Spaß. Es wird in nächster Zeit (hoffentlich bald^^) auch mal eine Aktion von uns geben (Gewinnspiel oder ähnliches). Eigentlich hatten wir das schon lange geplant, aber bisher kamen wir irgendwie noch nicht dazu.

So, das wars jetzt aber wirklich. ^^

Ganz liebe Grüße

Steffi und Heike


Kommentare:

  1. Hach, Ihr Süßen - viiiieeelen Dank! Ich freue mich sehr über den Kommi-Award!
    Macht weiter so - ich folge euch :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Bin total happy, das ihr an mich gedacht habt.

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Uhuhuh, das freut mich sehr! Natürlich macht es nichts dass ich den Award schon habe und dass du ihn zurückverliehen hast ist auch nicht wichtig :)
    Ich kann mich mittlerweile gar nicht mehr richtig ausdrücken, jedes Mal wenn ich einen Award verliehen bekomme habe ich ein riesengroßes Grinsen im Gesicht. Und allein schon, dass mich die Bloggerwelt so oft zum lächeln bringt ist einfach tolltolltoll :D Dass du nicht dazu ein paar Wörtchen dazuzuschreiben ist auch nicht schlimm.
    Ich war ja in letzter Zeit eher passiv als aktiv auf eurem Blog unterwegs und hab nicht so viel kommentiert, auch aus Zeitgründen.. Umso mehr freut mich natürlich der Award ;) Ich schwöre, irgendwann geh ich mal alle eure Posts durch, kommentiere mich durch den ganzen Blog und gebe überall meinen Senf dazu. Ja, das war eine Drohung! :D

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu den vielen Awards =)
    Und natürlich danke =)
    Ich lese und kommentiere euren Blog immer gerne und ihr habt diese vielen Auszeichnungen verdient ;)

    Liebe Grüße! =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön♥
    Ich muss euch den Award einfach auch nochmal geben, weil ihr bei mir auch immer so liebe Kommentare hinterlasst :)
    http://fabelhaftebuecherwelt1.blogspot.de/2012/09/award.html

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt diesen wundervollen Blog wirklich erst seit zwei Monaten? Auch von mir ein Herzliches Glückwunsch zu den Awards und einen herzlichen Dank für den Award. Auch ihr schreibt unheimlich viele Kommentare, über die ich mich immer wieder freue :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss euch schon wieder für eure tollen Kommentare und euer Lob danken danken :)

    @ Sandra: Doch, ich versteh was du da beschreibst, weil es uns auch immer so geht. Wir freuen uns dann am Telefon gemeinsam wie Honigkuchenpferde :)
    Und na da bin ich ja mal gespannt. :D Wenn "Drohungen" immer so gut wären, dann hätten wir ja kaum Probleme auf der Welt :D (hier kommt meine "Gegendrohung", ich werde dich irgendwann mal daran erinnern, was du gerade hier geschworen hast :P *ggg*)

    @fabelhaftebücherwelt: Danke, dass du uns den Award wieder zurück verliehen hast, das freut mich sehr!! Werd das zwar wahrscheinlich jetzt nicht nochmal extra posten, aber auf der Award-Seite (die ich die nächsten Tage erstellen möchte) wird jeder Award, inklusive woher wir ihn bekommen haben, angegeben werden.

    @Katja: Jop, heute sind es genau 2 Monate, seit unserem ersten Post. Wir können es auch kaum glauben, kommt uns schon viel länger vor :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Euch beiden auch vielen lieben Dank!
    http://inakzeptabelt.blogspot.de/2012/09/award-vielen-dank.html

    AntwortenLöschen
  9. Gerne doch, hat Spaß gemacht :)
    Bisher ist Eat Pray Love ganz in Ordnung. Es wird wirklich viel erzählt, aber das ist ja irgendwie der Sinn vom Buch ^^

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch den anderen Blog ^^
    ich würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    LG
    ALly
    http://www.allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. so, ich kam jetzt endlich mal zum posten des Awards und wollt mich auch nur noch schnell bei euch dafür bedanken :)
    http://dreamcatchers-rezensionen.blogspot.de/2012/09/award-der-kinderschuh-award.html

    AntwortenLöschen