Donnerstag, 17. April 2014

Harry Potter Re-Read Challenge

Und noch eine tolle Challenge haben wir gefunden. Harry Potter zählt zu unseren Lieblingsbücher und deshalb müssen wir da unbedingt mitmachen. Lesen wollten wir die Reihe sowieso schon länger nocheinmal. Veranstaltet wird sie von Nico Wallmann.


Start der Challenge ist  am 31.Juli 2014 und  endet  am 31.Oktober.2014
Nach der Challenge  gibt  dann  ein Gewinnspiel  auf  meinem Blog,  bei dem  ihr - sollte  alles glatt laufen, magische  Preise  gewinnen  könnt.

Jeder  der  Lust  hat an  dieser  Challenge  teilzunehmen, der  meldet sich  bitte mit  Namen, Blog-Link und  Challenge-Seite (damit  ich schneller  den Stand ermitteln kann)  bei  mir  per  Mail oder  mit  Kommentar an:
nicowallmann@hotmail.com

damit  ich  die  Teilnehmer-Liste schon erstellen  kann
Und  damit  es  etwas  übersichtlicher  bleibt, ist der  Anmeldeschluss  der 30.Juli. 2014.

Die  Bedingungen  sind:
Es müssen  während der  drei Monate  die  ganzen Harry Potter Bücher  gelesen  werden.
Wer  es  schafft  kann die  drei zusätzlichen Bücher - Quidditch im Wandel der Zeiten, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind und Die Märchen von Beedle dem Barden  dazu lesen - ist  aber  kein Muss.

Es würde  mich  wirklich  freuen, wenn du  mitmachen  würdest.
Auch  die  bis  jetzt  noch  keinen Harry Potter  gelesen  haben, aber  trotzdem gerne  teilnehmen  möchten, haben noch  etwas  Zeit  sich  die  Bücher zu holen.
Natürlich  kann auch Werbung  für die Challenge gemacht  werden. ;)
Sollten  noch Fragen  offen sein, fragt  einfach ;)







Steffis Fortschritte

Kommentare:

  1. 3 Monate ist aber ein beachtliches Ziel!
    Ich habe jetzt gerade alle Bücher in 7 Monaten gelesen und das war schon manchmal nicht leicht, weil andere Bücher dann irgendwie doch wichtiger werden ;)

    Aber ihr beiden werdet das bestimmt schaffen. Viel Spaß in Hogwarts ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich mir letztens auch gedacht. Ich bin schon gespannt, ob wir das schaffen. Ich persönlich zweifel ja im Moment noch ein wenig^^ Aber versuchen wollen wirs auf jeden Fall.

      Danke, den werden wir bestimmt haben. Hogwarts ist einfach toll und es ist viel zu lange her, seit dir das letzte Mal da waren :D

      lg, Steffi

      Löschen