Montag, 14. Juli 2014

2. Bloggeburtstag und ihr bekommt Geschenke

Huhu ihr Lieben,

nach dem tollen Sieg von gestern, feiern wir heute gleich weiter. Und zwar wird unser Blog heute genau 2 Jahre alt. Ok, wir geben zu, dass das nicht im geringsten so historisch ist, wie die Feier gestern, aber die zwei Jahre sind einfach unglaublich schnell vergangen und haben uns auch richtig viel Spaß gemacht.


Deshalb ein großes Danke an euch. 

Danke für 211 GFC und 75 Blog-Connect Leser, aber auch an alle unregistrierten Verfolger.

Danke für 2357 Kommentare verteilt auf 742 Posts.


Insgesamt hatten wir bereits über 118 000 Seitenaufrufe.




Um das zu feiern, gibts natürlich auch etwas zu gewinnen. Nachdem wir bisher eher Bücher verlost haben, die oft nicht den Geschmack von allen getroffen haben, verlosen wir dieses Jahr etwas, was bestimmt den meisten von euch gefallen wird.

Und zwar einen:

Außerdem gibt es noch einen Trostpreis, nämlich ein kleines Goodie-Paket bestehend aus etwas Süßem, Lesesproben, Buchzubehör usw. 

Um zu gewinnen müsst ihr einfach bis zum 31. 07. 14 einen Kommentar hinterlassen, welches Buch ihr euch mit dem Gutschein am liebsten kaufen würdet und warum. 

Solltet ihr unter 18 sein brauchen wir im Gewinnfall noch die Einverständniserklärung euerer Eltern, sonst gibt es keine Einschränkungen.

Wenn ihr Leser wärt, würde uns das natürlich sehr freuen, aber da wir ja, wie bereits erwähnt, auch viele treue unregistrierte Leser haben, ist das keine Bedingung.  Jedoch könnt ihr euch ein Zusatzlos verdienen, indem ihr Werbung für das Gewinnspiel macht.

Die Auslosung erfolgt dann in den Tagen danach und der Gewinner wird auf unserem Blog bekannt gegeben. 

Nun sind wir gespannt auf eure Kommentare 
und wünschen euch viel Glück.

Liebe Grüße,
Steffi und Heike    

104 Kommentare:

  1. Ich hätte am liebsten zur Zeit von meiner Wunschliste das Buch "So finster, so kalt" von Diana Menschig. Die Rezensionen dazu haben mich neugierig gemacht und irgendwie hoffe ich so ein bisschen, dass es wie "Der geheime Name" von Daniela Winterfeld ist. Mein Highlight aus dem letzten Jahr.
    Liebe Grüße und die herzlichsten Glückwünsche!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Hallo Ihr Zwei,

    erst einmal herzlichen Glück zu diesem Bloggeburtstag !!

    Bin irgendwann mal bei einer Blogtour bei Euch gelandet und seit dem komme ich gerne wieder, hihi augenzwickern.

    Mein Wunschbuch wäre von Dietrich Farber...Der Tod macht Schule.. ein weiterer Krimi um den hessischen Kommissar Bröhmann.

    1. weil aus meiner Exheimat und 2. Mal weil es bei einem Mordfall durchaus auch mal lustig für meinen Geschmack zu gehen kann.

    Das mit dem Extralos wird bei mir wohl eher nichts, denn außer Pinwand bei LB habe ich ja nichts im Angebot, einen kleiner Hinweis kommt trotzdem wieder hin.

    Schöne Woche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,

    alles, alles Gute zum 2-jährigen Blogbestehen :) Und ich hoffe, es werden mindestens noch zwei weitere Jahre (gerne auch noch mehr) :D

    Wenn ich Losglück haben sollte, würde ich auf jeden Fall den zweiten Teil von "Throne of Glass" bestellen. Aber meine Wahl könnte sich auch noch minütlich ändern :D

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Beiden!

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Immer schön weiter bloggen =)

    Ich sehe das mit dem Gutschein genauso wie Svenja, meine Wünsche werden minütlich mehr ^^. Ich glaube ich würde in "Wie Sterne so golden" investieren =)

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch. Ich bin auf jeden Fall ein treuer Anhänger Eures Bloggs geworden und schaue regelmäßig vorbei :-). Schleim, nein aber im Ernst. Eure rezensierten Bücher finde ich oft interessant. Macht weiter so.
    Ich würde mir Alice im Zombieland wünschen. Das steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste und ist in der Bücherei nicht zu bekommen.
    Das Gewinnspiel werde ich bei Facebook teilen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen ;)

    Ich habe gestern ein absolut tolles Buch gefunden, welches ich gerne haben würde und zwar: Dein eines, wildes, kostbares Leben . Es klingt absolut bewegend und einmalig und wäre etwas richtiges für den Sommer ;)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Ich folge euch dank an Andrea nun auch :)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr beiden,

    auch von mir alles alles gute zum 2-jähringe.

    Auch ich verfolge Euren Blog sehr gerne!

    Sollte ich das Glück haben, werde ich mir entweder "Weit weg und ganz nah" von Jojo Moyes kaufen, da sich der Text auf der Rückseite ganz Interessant anhört oder "Der Ghostwriter" von Cecelia Ahern, da ich alle Ihre Büche bersitze und liebe.

    Macht weiter so und einen schönen Wochenstart!!!!!

    Liebe Grüße
    Sabrina K

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr zwei,

    herzlichen Glückwunsch zu euren 2. Bloggeburtstag! Ich lese euren Blog schon ziemlich lang und entdecke immer wieder interessante Bücher bei euch. Also macht weiter so! :-)

    Den Gutschein würde ich vermutlich nutzen, um mir den Maze-Runner Schuber (Die Auserwählten) vorzubestellen, der am 26. September erscheint. Der würde mich dann nur noch die Hälfte des Geldes kosten und läge damit dann in meinem Budget. Ich kenne die Reihe noch gar nicht, habe aber sehr viel Gutes darüber gehört und bin auch schon gespannt auf die Verfilmung, weshalb der Schuber perfekt für mich wäre. :-)

    Liebe Grüße!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Huhu ihr Beiden,
    alles Gute zu 2 Jahren :)! Ich lese euren Blog so gerne und freu mich für euch mit.

    Den Gutschein würde ich, falls ich ihn bekommen sollte, wohl in "Wie Blut so rot" investieren und den Rest drauf zahlen. Ich habe "Wie Monde so silbern" erst letztens beendet und hatte das Gefühl nicht lange ohne Band 2 weiter leben zu können, ABER es ist so teuer :( ...

    Auf noch gaaaaanz viele Jahre
    Conny :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr zwei,
    ich wünsche euch einen wundervollen 2. Bloggeburtstag. Man 2 Jahre solche Ausdauer ist echt bewundernswert, ich ziehe meinen Hut vor euch.
    Ich würde mir von dem Gutschein höchstwahrscheinlich "Beautiful Bastard" von Christina Lauren kaufen. Das Buch erscheint zwar erst am 1.09. aber ich würde es mir dann schon mal vorbestellen, bin da schon scharf drauf seit ich es im Verlagsprogramm entdeckt habe.

    LG puppette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    herzlichen Glückwunsch auch von mir und danke für das Gewinnspiel :)

    Ich würde mir die Bestimmung 3 kaufen. Warum muss ich nicht erklären oder? ;) Weil ich natürlich unbedingt wissen muss, wie die Reihe endet. (Und das am besten noch bevor es den dritten Film im Kino gibt :D)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. So kleiner Nachtrag noch für Steffi und Heike habe auf meiner Pinwand auf LB einen Hinweis für Euren Blog und das Gewinnspiel vermerkt.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen :)
    Erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag und auf weitere tolle Jahre :)
    Von dem Gutschein würde ich mir momentan vermutlich The Murder Complex von Lindsay Cummings kaufen. Ahhh, ich will es unbedingt haben, aber ich muss sparen.
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich freue mich darüber, dass euch das Bloggen immer noch Spaß macht und hoffentlich auch weiterhin Spaß machen wird! Als treuer Leser wünsche ich mir das natürlich sehr.

    Hm, welches Buch würde ich mir kaufen?! Also ich glaube es würde "Hope - Fluchgebunden" aus dem bookshouse Verlag sein. Mein Meerjungfrauenwahn wurde wieder zum Leben erweckt :D Sie gehören neben Hexen zu meinen liebsten Fantasywesen.

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Ich würde mir am liebsten Legend - Berstende Sterne holen, das heute erschienen ist <3

    Liebe Grüße

    Janine :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch.
    Mein Wunschbuch ist Wen der Rabe ruft von Maggie Stiefvater ...
    Liebe Grüsse und weiter so
    Caren

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mir wahrscheinlich den 2. Band der Helden des Olymp Reihe von Rick Riordan kaufen, natürlich aus dem carlsen Verlag :D :D :D

    Glückwunsch zu den 2 jahren, es ist echt unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Merke ich an meinen Blogs auch immer selbst.

    LG; Sandrina

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen!!!

    Alles Gute zum Bloggeburtstag!!!
    Ich habe gesehen, dass wir was gemeinsam haben: Nicholas Sparks!!! Ich habe alle seine Bücher und bis auf drei auch alle schon verschlungen.
    Da es zur Zeit kein Neues von ihm gibt, würde ich mir von meiner Lieblingsautorin Cecelia Ahern "Der Ghostwriter" kaufen. Dieses fehlt mir noch in meiner Sammlung.
    Ich habe Euer Gewinnspiel hier geteilt: https://www.facebook.com/TinaskleineBuecherwelt

    Ganz liebe Grüße, Tina

    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute auch von mir zum Bloggeburtstag :)

    Ich würde mir bestimmt "Das große Los: Wie ich bei Günther Jauch eine halbe Million gewann und einfach losfuhr" von Heike Winnemuth kaufen. Das Buch steht schon lange auf meinem Wunschzettel.

    LG und weiterhin viel Freude an Deinem Blog

    Diana (BuchBria)

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen ihr zwei, alles gute zum zweijährigen auch von mir:)

    Ich würde mir das Buch City of bones Chroniken der unterwelt kaufen, da ich es unbedingt lesen möchte und aber schon eine halbe Ewigkeit darum rum schleiche. Und die Gelegenheit würde ich dann mit dem Gutschein nutzen.

    Gruß Franzi

    AntwortenLöschen
  21. Von dem Gutschein würde ich mir "Die Auserwählten - Im Labyrinth" kaufen. Dann wäre ja auch noch Geld übrig, um im besten Fall den zweiten Teil direkt danach zu verschlingen :)
    Liebe Grüße
    schatzye

    AntwortenLöschen
  22. Hallooo!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ;)

    Am aller-, aller-, allerliebsten würde ich den Gutschein dazu nutzen um mir von Maggie Stiefvater "Wer die Lilie träumt" kaufen, weil der erste Teil dieser Reihe mich einfach nur verzaubert hat und ich erneut in die Welt von Blue zurück kehren möchte!!!

    Viele Grüße,
    Bettina
    (bettina.g[a]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!

    Ich würde mir von dem Gutschein das Buch "Silber-Das zweite Buch der Träume" kaufen, da ich unbedingt wissen will, was sich Kerstin Gier für die Fortsetzung diesmal wieder alles Lustiges und Spannendes hat einfallen lassen :)!
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich würde mir von dem Gutschein "Duell der Schatten", aus der Stadt der Finsternis - Reihe von Ilona Andrews kaufen, da ich von den beiden Ersten Bänden total beistert war.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das ist eins ehr schöner Gewinn ;)

    Ich hätte am liebsten das Buch: Mein Herz zwischen den Zeilen ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Von mir auch alles Gute zum Bloggeburtstag =) Macht weiter so!

    Ich habe das Gewinnspiel bei G+ geteil (https://plus.google.com/101969897208751382747/posts/KBJK2YYeLN4) und von dem Gutschein würde ich mir wahrscheinlich "Rückkehr ins Zombieland" kaufen. Ich habe gerade erst den ersten Teil gelesen und möchte jetzt natürlich wissen, wie es weiter geht ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Nimue

    Alathaya@gmx.net
    vorzeig-bar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich mag euren Blog ziemlich gern, auch wenn ich nicht immer jede Rezension lese^^
    Oh je welches Buch würde ich mir denn kaufen? Ich bin täglich von Büchern umzingelt und kann mich da gerade gar nicht so recht entscheiden ;)
    Mit dabei wäre auf jeden Fall "Elisabeth wird vermisst" und nächsten Monat wäre es ganz klar "Das Labyrinth kennt keine Gnade".

    Macht weiter so!

    Katja

    katjas.lesewolke[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen!

    Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem 2. Bloggeburtstag! Das ist ja Wahnsinn! Und ich freue mich tierisch, dass ihr so eine tolle Aktion dazu startet :)

    Welches Buch ich mir am liebsten von dem Gutschein kaufen würde? "Die Chroniken des Magnus Bane" von Cassandra Clare *.* Da müsste ich zwar noch ein paar Euro drauf legen, aber der größte (und unüberwindbarste Teil) wäre dann schon gewuppt. Auf das Buch freue ich mich schon ewig lange und nun ist es diesen Monat endlich erschienen!

    Noch mals Happy Birthday und macht weiter so. Ich lese immer mit Begeisterung eure Beiträge :)

    Lg
    Levenya
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen :)

    Ehrlich gesagt weiß ich gerade noch gar nicht, welches Buch ich mir kaufen würde für den Amazongutschein.

    Ich liebe spontan kaufe, daher würde ich auf Amazon gehen, mich umschauen und dann bestellen.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hey ihr beiden!
    Glückwunsch zu 2 Jahren! =)
    Ich würde mir im Gewinnfall "delia - Die saphierblauen Augen" von Mia Bernauer kaufen.
    Werbung: http://buchstabengefluester.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, das Warum vergessen: Ich hab den Blog der Autorin schon gelesen, als sie noch an dem Buch (1. Teil von 3) geschrieben hat und fand die Textausschnitte damals schon toll.

      Löschen
  31. hallö,
    erstmal glückwunsch zum bloggergebbi :)
    von dem gutschein wwürde ich mir am liebsten "Damon - Krieg der Engel" von Michael Schmid kaufen weil es schon seit erscheinen auf meiner wunschliste steht :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Auf viele weitere schöne Jahre.

    Ich würde mir 'Frostfluch' kaufen da ich aktuell den ersten Band der Reihe lese und mir das Buch richtig gut gefällt.

    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  33. hallo,guten Morgen, herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Blog-Geburtstag. Ich denke, ich würde den Gutschein zum neuen Ken Follett dazutun..Denn das gebundene Buch kostet ja mal wieder 30 €.. Ansonsten gibt es soooo viele Bücher, die ich gerne hätte; da finde ich immer etwas..:-) .L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D

    Ich würde mir von dem Gutschein (zumindest anteilig ;)) Silber - das zweite Buch der Träume kaufen. Da schleiche ich schon seit dem Erscheinen drumherum :)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Hmmm, meine Amazon-Wunschliste ist furchtbar lang, aber ich glaube, ich würde mir mit dem Gutschein "Gesetz der Rache" von Kristen Simmons kaufen, weil ich das erste Buch schon toll fand.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  36. Hey
    Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich denke ich würde von dem Gutschein Alice im Zombieland kaufen. ^^

    Liebste Grüße

    Sarah vom Tintenblog

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    ich bin gerne Leserin über GFC unter meinem Namen Eisteepfirsich und würde mir von dem Gutschein das neue Buch von Jussi Adler Olsen kaufen.

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  38. Hallo ihr beiden,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Mein Wunschbuch wäre "Das ferne Land" von Charlotte Thomas, ich mag ihre historischen Romane.

    LG
    Gabi

    niobe14 (at) web.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo ihr Lieben :)

    ach ja, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Und auf dass ne Menge Jahre noch folgen werden :). Schwierige Frage, da ich noch einige Bücher gerne hätte, aber ich denke mal ich wäre ganz fixiert auf DEATH und würde mir als erstes diesen Roman kaufen !!

    Bis dahin alle Liebe
    und nette Grüße

    Jutta


    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  40. Hallo ihr beiden,

    happy Blogbirthday :) Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen. Ich freu mich so für Euch, dass es Euren Blog jetzt auch schon so lange gibt :)

    Ich würd mir von dem Gutschein wohl "Bis zum letzten Tropfen" kaufen, das im August beim Heyne Verlag erscheint. Es klingt total spannend und ich liebe ja Dystopien, also muss diese auch ganz dringend bei mir einziehen ;)

    Werbung hab ich übrigens auch gemacht: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele_3.html

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
  41. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag,

    viel Erfolg weiterhin.

    Ich würde mit Nachtauge von Titus Müller kaufen, ist eben als Taschenbuch rausgekommen.

    LG Sylvia

    Vinnie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß!

    Ich würde mir von dem Gutschein "Die Verratenen" von Ursula Poznanski kaufen, da ich von der Autorin schon die Bücher Erebos und Saeculum gelesen habe, die mir echt gut gefallen haben.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Ihr beiden,
    alles Gute zu Eurem Bloggeburtstag! Ich hoffe, Ihr bleibt der Bloggerwelt noch lange erhalten. :-)

    Sollte ich das Glück haben, den Gutschein gewinnen zu dürfen, dann würde ich mich für Zeitenzauber 3 entscheiden. Ich mag die Reihe sehr und der finale Band steht schon lange auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Petra
    fantasticbooks[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    :D erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Blogger Geburtstag. Ich kann mich den anderen nur anschließen und hoffe auf viele weitere Jahre und viele weitere Rezensionen! :D

    Wenn mir die Glücksfee wohl auf meiner Seite währe und ich den Gutschein gewinnen würde, denke ich das ich mir davon endlich das Buch Plötzlich Prinz von Julie Kagawa kaufen würde. Das Buch liegt schon ewig auf meiner Wunschliste und ich will es auch wirklich dringend lesen, komischerweise reicht es mir aber nie es mir zu kaufen :D.

    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich möchte unbedingt "Wenn ihr uns findet" lesen, habe nur Gutes von gehört und leider hat es geldmäßig noch nicht den Platz in meinem Bücherregal gefunden. Aber das könnte sich mit einem Gewinn ja ändern :D

    Viele Grüße

    tracy h.

    AntwortenLöschen
  46. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich würde mir gerne "Der Teufel von New York" kaufen, da ich mal wieder Lust auf einen Thriller habe. Und wenn der dann auch noch in DER Stadt New York spielt ...
    Viele liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  47. Achja: Meine Email-Adresse!

    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Dein Blog besteht schon 2 Jahre? WOW - dann gratulier ich mal ganz herzlich. *Gas Sekt nehm und zuprost* Auf die nächsten erfogreichen 2 Jahre :)
    Achja - ich sollte wohl noch deine Frage beantworten. Ich würde mir "Volcans Glut" von Cathy McAllister holen. Seit einer Leseprobe steht es bei mir ganz oben auf meiner WuLi.

    Lg
    Sunny

    AntwortenLöschen
  49. Happy Blogbirthday :) und nun schau ich gespannt auf die nächsten 2 :)
    Ich würde mir wahrscheinlich "
    Weit weg und ganz nah " davon gönnen... aber meine Wuli ist lang und ändert sich dauernd *gg* Sollte ich Glück haben bitte etwas Geduld mit mir haben :) bin zur Auslosung in Urlaub und kann mich daher erst später melden :)... aber meist steht die Glücksgöttin eh nicht aud meiner Seite ;)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!!!!!
    Ich würde mir "Schwesterlein muss sterben" von Freda Wolff gönnen. Das steht schon eine ganze Weile auf meiner WuLi. Ich habe auch schon so viel Gutes über dieses Buch gehört!
    Ganz liebe Grüße,
    Sommerregen!

    AntwortenLöschen
  51. Hey ihr zwei,
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten! :D Ich würde mir das Buch "Das Mädchen aus den Wäldern" von Kira Gembri wünschen. Ich habe für euch auch Werbung gemacht:
    http://leni-liest-backt.blogspot.de/p/das-solltet-ihr-euch-ansehen.html

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  52. Da mache ich gleich mit, Gutscheine sind immer gut :) Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich hatte meinen ja auch neulich und jetzt gehts also schon auf den dritten zu, herrje.

    Ich würde mir 'Per Anhalter durch die Galaxis' von Douglas Adams kaufen, leider gibts das nur im Taschenbuch soweit ich weiss. Ich kann euch nicht erklären warum das Buch so eine Anziehungskraft auf mich hat, seit einigen Wochen hab ich mir das in den Kopf gesetzt ...

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Huhu :)

    Auch von mir alles, alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag. Hoffen wir auf viele weitere Jahre ;)

    Ich würde mir Schmetterling aus Staub gönnen, weil das Buch schon ewig auf meiner Wunschliste steht und ich Anna Palm endlich eine Chance geben möchte.

    Liebste Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  54. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  55. Sorry da ging gerade was schief.

    Alles gute zum Bloggeburtstag :-)

    Ich würde mir Diesmal für immer von Paige Toon kaufen, bisher habe ich alle Bücher außer das von ihr gelesen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  56. Alles gute zum Bloggergeburtstag! :)

    Ich würde mir Band 1 von MondSilberLicht und Bookless kaufen.

    Werbung habe ich hier gemacht https://plus.google.com/112283116350918996355/posts/Z1PPZBocbt5

    Liebe Grüße
    Eien

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo auch von mir alles gute;)
    Es haben sich ja schon recht viele angemeldet inversen mein Glück trotzdem . Folge euch über Google als sarah fvh find euern Blog cool . Hab auch Werbung gemacht
    http://www.lovelybooks.de/gruppe/1083663533/serien_leserunden/themen/?threadid=1083812242&threadtitle=Plauderecke/Anleitung

    In der Gruppe bei lovleybooks ( Onceuponatime )
    Ich würde mir von dem Gutschein den ersten Teil von unsterblich Tor der Dämmerung holen von Julia Kawa .das Buch möchte ich schon so lange haben .
    Lg sarah
    Sarah.girl15@ hotmail.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo :)
    Dann auch mal von mir alles gute :)
    Ich finde diesen Block wirklich klasse und finde immer mal wieder hierher zum stöbern...
    Ja..Bücher sind schon was tolles..
    Allein bei den Gedanken zu gewinnen pocht mein großes Leserherz :)
    Ich schreibe hobbymäßig, mit den Ziel einer Veröffentlichung und Bücher sind einfach mein Leben..
    Also ich würde mir wohl "Der Kuss der Kjer" kaufen von Lynn Raven... Wollte das Buch schon lange :)

    LG,
    Sarah
    Sarah.Schleicher@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Wie cool:D
    Ich freu mich für euch:)
    Also ich würde mir von den 15€ das Buch "Die Bücherdiebin" kaufen, weil es mich sehr interessiert und ich es immer herauszögere zu kaufen.:)

    Alles gute <3
    Eure Franzi S.

    AntwortenLöschen
  60. Hi,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch :-)

    Mein absolutes Wunschbuch zur Zeit ist "Dunkle Träume" von Inka Loreen Minden, dieses würde ich mir von dem Gutschein kaufen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  61. Hallo:)
    Herzlichen Glückwunsch! Zwei Jahre sind etwas besonderes und ich bin sicher ihr seid sehr stolz darauf:)
    Das ist ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür!
    Ich würde sehr gerne Obsidian kaufen, da ich wirklich sehr viel darüber gehört habe und so viele Empfehlungen bekommen habe:)
    Ich habe Werbung auf twitter gemacht:
    https://twitter.com/justaBookDS/status/492296817741430784
    Liebe Grüße:)
    Derya
    mm_derya@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo. :)

    Alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag. :)
    Als ich dein Gewinnspiel gesehen habe, habe ich mich riesig gefreut. :)
    Ich finde es gut, dass du einem von uns die Chance gibst, sein Wunschbuch zu gewinnen.
    Mein Wunschbuch wäre Alles ist ewig von Kirsten Miller.
    Ich wünsche mir dieses Buch, da ich den ersten Teil schon gelesen habe und gerne wissen würde, wie es weiter geht.

    Liebe Grüße und feier deinen Bloggeburtstag noch schön. :) ♥

    Kathleen
    http://kathleens-buecherwelt.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    Alles Gute..

    Mein Wunschbuch wäre Die Wasserweber von Kai Meyer, damit ich die Reihe vervollständigen kann!

    Ich mache Werbung auf meinem Blog für euch
    http://in80woerterndurchdasbuch.blogspot.de/2014/07/gewinnspiel.html

    LG Lola

    AntwortenLöschen
  64. Hallo ihr beiden,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigem :-)
    Ich freue mich auf "Bluthexe", den neuesten Kim Harrison Band der "Rachel Morgan"-Serie. Es ist mittlerweile der 12. Teil, aber immer noch spannend und auch witzig zu lesen.

    Viele Grüße,
    Melanie K
    eire[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo und <3lichen Glückwunsch an euch beide!
    Ich würde mir wahrscheinlich "Die Vernichteten" von Ursula Poznaski kaufen. Ich bin schon gespannt wie das ganze ausgehen wird!
    LG, Anja =)

    AntwortenLöschen
  66. Ich wünsche mir das Buch Wads geschah mit Mara Dyer von Michelle Dyer.
    Meine E-Mailadresse: mateo.candia[at]web.de

    Liebe Grüße Mateo

    AntwortenLöschen
  67. Guten Abend :)

    Ich würde mir mit dem Gutschein das Buch "In meinen Augen" von Maggie Stiefvater kaufen wollen, weil es mir noch in meiner Sammlung fehlt :D

    LG Chrisy
    chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  68. Guten Morgen!

    Ich würde mir sofort nach dem es Erschienen ist "Wer die Lilie träumt" von Maggie Stiefvater kaufen, weil mich der erste Teil dieser Reihe einfach nur verzaubert hat!

    Wünsche einen guten Start in die Woche,
    Bettina
    (bettina.g[a]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  69. Ich würde mir Du.Wirst.Vergessen mit dem Gutschein gönnen!

    Und danke für das tolle Gewinnspiel!

    Len
    lenneth88(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Na über so tolle Geschenke freuen wir uns als Eure Blogleser natürlich sehr ;-)

    Ich würde mir Rückkehr ins Zombieland von Gena Showalter wünschen. Ich habe den 1. Teil daheim liegen, möchte ihn aber nicht lesen ohne die Fortsetzung im Haus zu haben. Zu beiden Büchern gibt es so viele tolle Bewertungen, deswegen will ich bald starten :-P

    Lg Desiree
    fantasybookfan.2012[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  71. Hallo zusammen

    Auch ich gratuliere Euch ganz herzlich zum Blog-Geburtstag und wünsche Euch auch weiterhin ganz viel Spass beim Bloggen.

    Würde mich natürlich sehr über den Gutschein freuen, das Buch "Alles Liebe oder watt?" dürfte sich dann über den Einzug bei mir freuen. Habe schon viel Gutes von diesem Buch gelesen und würde auch gerade ein bisschen zum Sommer-Feeling passen.

    Liebe Grüsse
    Carmen
    (carmens.leseecke(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  72. Erstmal - herzlichen Glückwunsch zu den 2 Jahren !

    Ich würde mir mit dem Gutschein '' Weil Ich Will liebe'' kaufen, da der erste Teil einfach unglaublich war. Ich fühle mit den charakteren und das gefäält mir an diesem Buch ganz besonders. Ich liebe die beiden einfach so, ich kann für immer nur die Liebesgeschichte von Will und Layken lesen. Ich lache auch und weine, das ist das beste an den Büchern , dass ich mitfühlen kann :)

    Bei so vielen Kommenaren denke ich nicht, dass ich gewinnen werde, aber über den Trostpreis würde ich mich auch freuen.

    AntwortenLöschen
  73. Hi^^

    mein Wunschbuch wäre "Weit weg und ganz nah" von Jojo Moyes, weil mich das Buch interessiert. Der Klapptext hat meine Neugier geweckt. ^^
    Ich habe dein Gewinnspiel geteilt. https://twitter.com/19Booklove/status/494615327658213376

    LG
    Manu
    manu.e.19(at)live.de

    AntwortenLöschen
  74. Hallo und alles Liebe zum 2-jährigen! :)

    Ganz oben auf meiner Lese-Wunschliste steht derzeit "Das Erbe von Winterfell" und das würde ich mir auch von dem Gutschein kaufen. Seitdem ich die ersten 3 Staffeln von Game of Thrones im TV gesehen und Teil 1 der Bücherreihe gelesen habe, kann ich davon gar nicht mehr lassen. :)

    LG,
    Carmen
    (hro.carmen(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo!
    Alles Gute zum Jubiläum!!! :D

    Von dem Gutschein würde ich mir auf jeden Fall gleich Das Schicksal ist ein mieser Verräter kaufen. Alle in meinem Umfeld haben es bereits gelesen/gesehen, nur ich mal wieder nicht... :/

    Viele liebe Grüße
    Izzy
    juismabi(ät)gmail.de

    AntwortenLöschen
  76. Erstmal Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! :)

    Ich würde mir von dem Gutschein "Atme nicht" von Jennifer R. Hubbard kaufen. Seit ich eine Leseprobe zum Buch gelesen habe, steht es ganz oben auf meiner Wunschliste. "Atme nicht" klingt nach einer tollen, einfühlsamen Geschichte und auch der Schreibstil der Autorin sagt mir zu.

    AntwortenLöschen
  77. Glüüüüückwunsch ^^

    ich würde mit dem Gutschein "Gelöscht" gekaufen. Ich bin auf die Reihe sehr gespannt und will damit mal anfangen.
    erdal.y.68(at)live.de
    Hab noch einen schönen abend ^^

    Gruß
    Erdal

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch. Danke für die Verlosung. Ich weiß nicht, welches Buch ich mir damit kaufen würde, aber ich tendiere zu "Selection", weil ich es unbedingt lesen möchte.
    tuerkanthequeen@hotmail.com

    Bis bald und auf weitere Bloggeburtstage wünsche ich dir.

    Türkan

    AntwortenLöschen
  79. Hallöööchen,

    ich würde mir "Ein ganzes halbes Jahr" wünschen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  80. Antworten
    1. Hallo,

      dazu gab es am 3.8. die Auslosung und den Gutschein hatte Manu gewonnen. Hier nochmal der Link zum Auslosungs-Post:
      http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2014/08/gewinnspielauslosung-2-bloggeburtstag.html

      lg, Steffi

      Löschen
  81. Grüße dich,
    Alle Arten von Darlehen sind mit einem Zinssatz von 3% ausgeliehen, und es reicht von einem Minimum von mehr als 1.000 zu 10.000.000,00
    mit einer Laufzeit von 30 Jahren. Also, wenn Sie sind in der Notwendigkeit eines Darlehens variieren, senden Sie uns bitte das ausgefüllte Anmeldeformular bitte.

    UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

    * Wohnungsbaudarlehen
    * Auto Loan
    * Hypotheken
    * Business-Darlehen
    * Internationale Darlehen
    * Persönliche Darlehen
    * Weihnachten Darlehen

    Darlehen Antragsformular

    Name: ________________
    Geschlecht: ______________
    Alter: _________________
    Adresse: _____________
    Status: _______________
    Land: _____________
    Benötigte Menge: ________________
    Monatseinkommen: _______________
    Dauer: ____________
    Telefon: _________________
    Whats App_______________

    E-Mail: p.hoffman105@gmail.com
    Via Anruf oder SMS: +15512267475

    Freundliche Grüße.
    Herr Petra Hoffman

    AntwortenLöschen
  82. Sind Sie in der Notwendigkeit einer dringenden Darlehen von Rechnungen zu bezahlen, Ausbau des Geschäfts, juristischen Personen oder persönlichen Kredit? Kontaktieren Sie uns noch heute Ihre schnelle und effiziente und vertrauenswürdige Darlehen heute um per E-Mail: elenanino07@gmail.com

    Grüße
    Frau Elena

    AntwortenLöschen
  83. Sie benötigen ein Darlehen Kredite und Schulden zu bezahlen? Müssen Sie finanzieren Ihr eigenes Unternehmen zu gründen? Sie benötigen Darlehen große Projekte durchzuführen? Haben Sie College-Darlehen benötigen? Haben Sie Finanzierung für verschiedene andere Zwecke benötigen? E-Mail: (georgeanderson.loanfirm255@gmail.com)

    Darlehen anbieten

    AntwortenLöschen
  84. Sie benötigen ein Darlehen aus irgendeinem Grund? Kontaktieren Sie uns jetzt mit einem erschwinglichen
    Darlehen Angebot bei 3% Zinssatz mit einem Minimum von $ 1.000 und einem maximalen
    von $ 50,000,000,00 und Bei Interesse sollten kontaktieren Sie uns bitte unter:
    james.ben003@hotmail.com für weitere Informationen.

    Sie sind verpflichtet, uns folgende Angaben ausfüllen und senden, so dass
    wir können mit dem Darlehen gehen
    Transaktion.

    Dein Name:
    Adresse:
    Bundesland:
    Land:
    Sex:
    Alter:
    Darlehensbetrag :
    Dauer:
    monatliches Einkommen:
    Telefonnummer:
    Loan Zweck:

    james.ben003@hotmail.com

    Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen, wie wir warten auf Ihre dringende Antwort.

    Mr. James. Ben

    AntwortenLöschen
  85. Wir bieten Darlehen an Menschen, die in Not von Darlehen sind, ist dieses Unternehmen ein legitimes Unternehmen, das Darlehen an einzelne anbieten, die von Legitime Seriöse Geldverleiher in der Notwendigkeit eines Darlehens sind, diese Unternehmen bieten Darlehen als niedrige Rate von 2% also, wenn Sie brauchen ein Darlehen zu uns mit unserem Anmeldeformular zurück

    Kontaktieren Sie uns: sheniquaeatmanloancompany@gmail.com

    ENTLEIHER ANTRAG

    Name:
    Adresse:
    Darlehensbetrag :
    Dauer der Ausleihe:
    Staatsangehörigkeit:
    Land:
    Bundesland:
    Postleitzahl:
    Geschlecht:
    Alter:
    Familienstand:
    Telefon:
    Mobiltelefon:

    Unser Kunde Glück ist unsere Freude

    Frau Sheniqua Eatman

    AntwortenLöschen
  86. Hallo sind sie in finanzkrise ??? Und Sie brauchen ein Darlehen, um ein Unternehmen zu gründen, zahlen Sie Ihre Schulden oder für Ihre Medikamente? Wenn ja, bitte verbinden Sie mit Frau Laura Smith der CEO von Frau Laura Smith Darlehen Firma ihre Firma ist sicher, gesichert und vertrauenswürdig zur gleichen Zeit, weil das die Firma ist, wo ich nur ein Darlehen von 100.000 Euro eingelöst und es war erfolgreich und in der Tat meine Träume Kommen durch heute so möchte ich dieses Medium verwenden, um jedermann zu informieren, die in Not von Darlehen mit E-Mail unter (mrslaurasmithloanfirm@gmail.com) getestet und vertraut zu verbinden.

    Emilia

    AntwortenLöschen
  87. Guten Tag alle, Mein Name ist Collins Mark Ich bin aus USA, Florida und ich bin hier, um eine kurze Geschichte über ein Darlehen Zeugnis zu erhalten, das ich von Hannibal Smith Loan Funds erhalten habe. Ich war auf der Suche nach einem legitiven Kredit Kreditgeber paar Tage zurück, wenn ich die E-Mail von dieser Firma und sie gab mir ein kurzes Darlehen. Bewerben Sie sich für ein schnelles Darlehen heute E-Mail-Kontakt: (collinsmark420@hotmail.com) .. Teilen Sie diese gute Nachricht und erhalten Sie Ihr Darlehen heute.Stay Blessed.

    AntwortenLöschen
  88. Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!
    Bist du durch die aktuelle Situation in Schwierigkeiten oder drohst dir in Schwierigkeiten?
    Auf diese Weise geben wir Ihnen die Möglichkeit, eine neue Entwicklung zu machen.
    Als reiche Person fühle ich mich verpflichtet, Menschen zu helfen, die kämpfen, um ihnen eine Chance zu geben. Jeder hat eine zweite Chance verdient und da die Regierung scheitert, muss es von anderen kommen.
    Kein Betrag ist zu verrückt für uns und die Reife, die wir im gegenseitigen Einvernehmen bestimmen.
    Keine Überraschungen, keine zusätzlichen Kosten, aber nur die vereinbarten Beträge und sonst nichts.
    Warten Sie nicht länger und kommentieren Sie diesen Beitrag. Bitte geben Sie den Betrag an, den Sie ausleihen möchten. Wir werden uns mit allen Möglichkeiten in Verbindung setzen. Kontaktieren Sie uns heute bei mullerdieter64@gmail.com

    Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!

    AntwortenLöschen
  89. Wir bieten Darlehen zu einem niedrigen Zinssatz von 3%. Bewerben Sie sich für eine schnelle und bequeme Darlehen zu bezahlen Rechnungen und starten Sie ein neues Geschäft oder refinanzieren ihre Projekte zu einem günstigeren Zinssatz von 3%, Sie haben eine niedrige Kredit-Score und Sie finden es schwer zu bekommen Kapital Darlehen von lokalen Banken und andere Finanzinstitute? Hier ist Ihre Chance, ein Darlehen von unserer Organisation zu bekommen. Wir bieten Darlehen an Einzelpersonen für die folgenden Zwecke und vieles mehr. Persönliche Darlehen, Business Expansion, Business Start-up, Bildung, Schuldenkonsolidierung, Hard Money Darlehen. Kontaktieren Sie uns heute per E-Mail: graham_shirleycredithome@outlook.com

    AntwortenLöschen
  90. I live in USA Florida and i am a happy woman today? I told my self that any Loan lender that could change my Life and that of my family, i will refer any person that is looking for loan to Them. If you are in need of loan and you are 100% sure to pay back the loan please contact them and please tell them that Mrs Sharon Coolidge referred you to them. barrymoreloans12@gmail.com or you can text +19725345446

    AntwortenLöschen
  91. Guten Tag sehr geehrte Frau/sehr geehrter Herr

    Ich bin bereit, Ihnen ein Darlehen zu gewähren gelegen zwischen 5.000 CHF an 900.000 .000 CHF. Zweifeln Ihnen nicht, in mich für eine andere Information zu kontaktieren. Ich werde mir ein Vergnügen machen, es finanziell zu helfen.

    E-mail: servicefinance759@gmail.com

    Kontaktieren Sie es durch whatsapp: +33756894212

    Ps: geht die Nachricht über, um jenen zu helfen, die im Bedürfnis sind

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Sehr geehrter Herr / Frau

    Ich bin Herr Roland Johnson, ein privater Darlehensgeber. Ich schreibe Ihnen ein kleines und großes Geld-Darlehen Service-Geschäft für Sie. Ich kann Ihre finanziellen Bedürfnisse mit weniger Amortisationsproblemen erfüllen, deshalb finanzieren wir Sie für: Mrolandjohnson62@gmail.com oder WhatsApp uns: +2347059910289

        1. Vollständiger Name:
        2. Vollständige Adresse:
        3. Staat:
        4.Occupation:
        5. Anforderungen notwendig:
        6.Dauerung:
        7.Age:
        8.Sex:
        9. Land:
        10.Tel.Nummer:
        11. Loan menge benötigt:

        Schöne Grüße,

        Herr Roland Johnson.

    AntwortenLöschen
  93. Zeugnis darüber, wie mein Leben transformiert wurde (betty.mabel227@gmail.com)

    Mein Name ist Sarah Katharina ich lebe in Berlin und bin heute eine glückliche Frau? Ich sagte mir, dass jeder Darlehensgeber, der mein Leben und das meiner Familie ändern könnte, ich werde jede Person, die Darlehen für sie suchen, verweisen. Wenn Sie ein Darlehen benötigen und 100% sicher sind, dass Sie das Darlehen zurückzahlen, setzen Sie sich bitte mit ihnen in Verbindung und sagen Sie ihnen, dass Sarah Katharina Sie an sie verwiesen hat. E-Mail Frau Betty Mabel über: (betty.mabel227@gmail.com) Whatsapp-Telefon: +1 (929) 267-7281

    AntwortenLöschen
  94. Zeugnis darüber, wie mein Leben transformiert wurde (betty.mabel227@gmail.com)

    Hallo Freunde!!! Mein Name ist Leonie Linda Vanessa. Ich will vom guten Darlehensgeldgeber zeugen, der Licht zu mir gezeigt hat, nachdem von 2 verschiedenen internationalen Kreditgebern des Internets betrogen worden ist, sie alle versprechen, mir einen Kredit zu geben, nachdem sie mich viele Gebühren bezahlen lassen, die nichts ergeben und kein positives Ergebnis ergeben haben. Ich habe mein hart verdientes Geld verloren und es waren insgesamt 12.000 Euro. Eines Tages, als ich durchs Internet stöberte, sah ich frustriert aus, als ich auf eine Zeugnisfrau stieß, die ebenfalls betrogen wurde und schließlich mit einer legitimen Kreditfirma namens Betty Mabel Financial Loan Service und email (betty.mabel227@gmail.com) in Verbindung gebracht wurde Schließlich bekam ich ihr Darlehen, also entschied ich mich, die gleiche Kreditgesellschaft zu kontaktieren und erzählte ihnen dann meine Geschichte darüber, wie ich von zwei verschiedenen Kreditgebern betrogen wurde, die nichts anderes taten, als mir mehr Schmerzen zu bereiten. Ich erkläre der Firma per Post und alles, was sie mir sagten, war, nicht mehr zu weinen, weil ich mein Darlehen in ihrer Firma bekommen werde, und ich habe auch die richtige Wahl getroffen, sie zu kontaktieren. Ich füllte das Darlehensantragsformular aus und ging mit allem weiter, was von mir verlangt wurde, und zu meinem Schrecken erhielt ich einen Darlehensbetrag von 65.000,00 Euro von dieser großartigen Firma (Betty Mabel Financial Loan Service), die von Mrs. Betty Mabel God Fearing Frau verwaltet wird bin heute glücklich, weil diese Firma mir ein Darlehen gegeben hat, also machte ich ein Gelübde zu mir selbst, dass ich im Internet weiter ausdrücken werde, wie ich meinen Kredit bekommen habe. Brauchen Sie dringend einen Kredit? freundlicherweise und schnell kontaktieren Sie diese großartige Firma jetzt für Ihr Darlehen per E-Mail: (betty.mabel227@gmail.com) Sie ist nett heofen. Viel Glück.Whatsapp-Telefon: +1 (929) 267-7281

    AntwortenLöschen
  95. ZEUGNIS VON WIE ICH MEIN DARLEHEN VON EINEM LEGITENLEHRER ERHIELT

    Mein Name ist Christian Adrian, ein Münchner Bürger. Ich wurde von 4 verschiedenen Internet-internationalen Kreditgebern betrogen, sie alle versprechen, mir ein Darlehen zu geben, nachdem sie mich dazu gebracht haben, mehrere Gebühren zu zahlen, die nichts ergeben und kein positives Ergebnis ergeben haben. Ich habe mein hartes Geld verloren. Eines Tages, als ich mit Tränen in den Augen durchs Internet stöberte, stieß ich auf eine Aussage eines Mannes, der ebenfalls betrogen wurde und schließlich mit einer legitimen Kreditfirma namens BETTY MABEL LOAN SERVICES (betty.mabel227@gmail.com) in Verbindung gebracht wurde Schließlich bekam ich seinen Kredit, also entschied ich mich, die gleiche Kreditgesellschaft zu kontaktieren und erzählte ihnen dann meine Geschichte darüber, wie ich von 4 verschiedenen Kreditgebern betrogen wurde, die nichts anderes taten, als mir mehr Schmerzen zuzufügen. Ich erkläre der Firma per Post und alles, was sie mir sagten, war, nicht mehr zu weinen, weil ich mein Darlehen in ihrer Firma bekommen werde, und ich habe auch die richtige Wahl getroffen, sie zu kontaktieren. Ich füllte das Darlehensantragsformular aus und fuhr mit allem was von mir verlangt wurde fort und ich bekam einen Darlehensbetrag von 270.000,00 Euro von dieser großartigen Firma (BETTY MABEL LOAN SERVICES), die von Herrn Gary Daniel geleitet wurde und ich bin heute glücklich, weil BETTY MABEL LOAN LEISTUNGEN haben mir ein Darlehen gegeben, also habe ich mir selbst gelobt, dass ich im Internet weiter darüber aussagen werde, wie ich mein Darlehen bekommen habe. Brauchen Sie dringend einen Kredit und wenden Sie sich schnell an BETTY MABEL LOAN SERVICES für Ihr Darlehen per E-Mail: betty.mabel227@gmail.com

    KONTAKT
    BETTY MABEL DIENSTLEISTUNGEN
    E-Mail: betty.mabel227@gmail.com
    Whatsapp-Telefon: +1 (929) 267-7281

    AntwortenLöschen
  96. ZEUGNIS ZUM WIE ICH MEIN DARLEHEN VON EINEM ECHTEN KREDITGESELLSCHAFT (R.M.L.C) ERHALTEN

    Hallo Freunde!!! Mein Name ist Paul Jonathan.Ich möchte aus dem guten Kredit Kreditgeber, der Licht zeigte mir nach Betrug von 5 verschiedenen Internet-internationalen Kreditgeber, sie alle versprechen, mir ein Darlehen geben, nachdem ich viele Gebühren, die nichts ergeben und beliefen zu keinem positiven Ergebnis. Ich habe mein hart verdientes Geld verloren und es waren insgesamt 17.000,00 Euro. Eines Tages, als ich durchs Internet stöberte, sah ich frustriert aus, als ich auf eine Zeugnisfrau stieß, die ebenfalls betrogen wurde und schließlich mit einer legitimen Kreditfirma namens Betty Mabel Loan Service verbunden wurde und eine E-Mail (betty.mabel227@gmail.com) schrieb bekam ihren Kredit, so entschied ich mich, die gleiche Darlehensfirma zu kontaktieren und erzählte ihnen dann meine Geschichte darüber, wie ich von 5 verschiedenen Kreditgebern betrogen worden bin, die nichts getan haben, aber mir mehr Schmerz zu machen. Ich erkläre der Firma per Post und alles, was sie mir sagten, war, nicht mehr zu weinen, weil ich mein Darlehen in ihrer Firma bekommen werde, und ich habe auch die richtige Wahl getroffen, sie zu kontaktieren. Ich füllte das Darlehensantragsformular aus und ging mit allem weiter, was von mir verlangt wurde, und zu meinem Schrecken erhielt ich einen Darlehensbetrag von 250.000,00 Euro von dieser großartigen Gesellschaft (Betty Mabel Loan Service), die von Mrs. Betty Mabel, einer gottesfürchtigen Frau, verwaltet wurde bin heute glücklich, weil diese Firma mir ein Darlehen gegeben hat, also machte ich ein Gelübde zu mir selbst, dass ich im Internet weiter ausdrücken werde, wie ich meinen Kredit bekommen habe. Brauchen Sie dringend einen Kredit? Freundlich und schnell kontaktieren Sie diese großartige Firma jetzt für Ihr Darlehen per E-Mail: betty.mabel227@gmail.com Sie ist nett heommen. Ich bleibe Paul Jonathan ...Whatsapp-Telefon: +1 (929) 267-7281

    AntwortenLöschen
  97. Benötigen Sie ein dringendes Darlehen, wie beispielsweise ein Darlehen für Company Assistance, Hausmiete, Unterstützung für Ihre Unternehmensorganisation, wenden Sie sich an

    Hier mit dieser folgenden E-Mail-Adresse können Sie sich an uns wenden: Comprehensiveloansolution365@gmail.com


    HINWEIS: Sie müssen die folgenden Details weiterleiten ...


    Vollständiger Name:

    Sex:

    Älter:

    Zustand:

    Land:

    Besetzung:

    Monatliches Einkommen:

    Erforderlicher Kreditbetrag:

    Dauer:

    Religion:

    Telefonnummer +


    Kontakt: Herr Anthony Marcus. MD

    E-Mail-Adresse: Comprehensiveloansolution365@gmail.com

    AntwortenLöschen

  98. Philip Mark leibe, Inc.

    Wir sind private internationale Geldgeber. Wir bieten
    Unterschiedliche Kredite zu einem sehr niedrigen Zinssatz von drei Prozent
    Jedes Jahr. Unsere Mittel kommen ausschließlich aus dem privaten und
    Kommerzielle Anlageportfolios, die unsere direkte Verantwortung übernehmen
    Sind.

    Wir bieten die folgen arten DES darlehen OHNE Zins
    * Privatdarlehen * Geschäftsdarlehen * Investitionskredit * Autokredit
    * Studentendarlehen * BauernleiBeispiel * Hausleih

    Wenn Sie sich für unser Angebot interessieren, geben Sie bitte eine kurze Zeit an
    Folgende Informationen an die Geschäftsführung per E-Mail:
    Philipmarkloanfirm8420@gmail.com
    Namen
    Land
    Telefon
    * Erforderliche Höhe:
    * Leihfrist:

    AntwortenLöschen
  99. E-Mail: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

    Ich bin ein pensionierter Bankier, der im Herzen der Bank arbeitet. Ich biete kurz-, mittel- und langfristige Darlehen zwischen 4000 und 500.000 Euro und mehr an. Mein Zinssatz beträgt 3% pro Jahr. Kontakt: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

    AntwortenLöschen
  100. Benötigen Sie einen echten Kreditgeber, dann wenden Sie sich an Frau Kayla. Ich habe meinen Kredit von ihm erhalten. Er ist ein geprüfter und vertrauenswürdiger Kreditgeberkontakt per E-Mail an (financierlibertycapitals@gmail.com).

    AntwortenLöschen
  101. Ich kam über dieses Darlehen Unternehmen auf Facebook und ich kontaktierte die E-Mail sah ich plötzlich wurde ich ein Darlehen von $200,000 USD genehmigt, so dass ich nie geglaubt, dass all dies funktionieren kann, bis ich $200,000 USD gutgeschrieben wurde beraten jeden, der ein Darlehen braucht, um diese kreditfirma für Hilfe eines Darlehens zu Kontaktieren. TRUSTLOAN88@GMAIL.COM<< < < < < < oder Kontakt auf WhatsApp @ + 1 443 281 3404

    AntwortenLöschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz