Montag, 11. August 2014

Neuauslosung Gewinnspiel zum 2. Bloggeburtstag

Huhu ihr Lieben,

ich mache es ganz kurz. Da sich Lula Jay, die Gewinnerin des Trostpreises nicht gemeldet hat, haben wir neu ausgelost. Die neue Gewinnerin des Goodie-Pakets ist:

Isabel Parker!
Herzlichen Glückwunsch und wir hoffen, dass du dich ein bisschen über den Trostpreis freust.
Bitte schick uns bis zum 18.8.14 deine Adresse an Stampelchen@gmx.de, damit wir deinen Preis auf die Reise schicken können. Sollten wir bis zum 10.8. keine Reaktion haben, wird nochmals neu verlost. 
Liebe Grüße,
Steffi und Heike 

2 Kommentare:

  1. Schade, wenn sich die Leute nicht melden. Hoffe, dass Ihr Beiden jetzt mehr Glück mit dem gerade gezogenen Gewinnerin habt.

    Also ich hätte mich auf alle Fälle gemeldet..augenzwickern..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja ich find das auch immer ein bisschen Schade und hoffe auch, dass wir jetzt mehr Glück haben.

      Hihi, ja, evtl das nächste Mal wieder :D

      lg, Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz