Sonntag, 16. August 2015

Sub-Destroyer 8 - Bitte abstimmen

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es schon wieder die neue Sub-Destroyer-Abstimmung und da für uns die Ergebnisse bisher immer überraschend waren, wir hoffen wieder auf eine rege Teilnahme. 





Es gibt am 15. eines jeden Monats eine Aufgabe, die darin besteht, dass der Bloggende zu den vorgegebenen drei Kategorien mindestens drei, maximal fünf Bücher auswählt, die er lesen möchte. Die Leser des Blogs geben in Kommentaren Stimmen ab und das Buch mit den meisten Stimmen muss innerhalb des nächsten Monats gelesen werden. Eine Rezension kann sein, eine Kurzmeinung muss sein.


Heikes Fazit zum gewählten Buch vom letzten Monat und die neuen Kategorien:

Bei Heike fiel die Wahl auf Zeitenzauber von Eva Völler.

http://www.amazon.de/Zeitenzauber-magische-Gondel-Eva-V%C3%B6ller/dp/3843210705/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1436967042&sr=1-2

Und hier nun das Fazit:
Dieser erste Teil der Zeitenzauber-Trilogie „ Die magische Gondel“ konnte mich absolut überzeugen. Tolle Charakteren, viel Spannung, Witz und Humor, viele historische Elemente  und ganz viele Emotionen. Toll zum Lesen und einfach Träumen. Es bekommt von mir die Höchstpunktzahl von 5 Buchherzen.
 Wenn ihr gerne die ganze Rezension lesen möchtet, dann könnt ihr das hier gerne tun.

Nun die neuen Kategorien:


1. Ein Buch mit mehr als 400 Seiten.
http://www.amazon.de/Endgame-Die-Auserw%C3%A4hlten-James-Frey/dp/3789135224/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1439644632&sr=1-1&keywords=endgame



2. Ein Buch mit einem Tier auf dem Cover.
http://www.amazon.de/anderen-Seite-Gras-viel-gr-ner/dp/3404167953/ref=tmm_pap_title_0?_encoding=UTF8&qid=1439644583&sr=1-1



3. Ein Buch, das vor 2005 erscheinen ist.
http://www.amazon.de/Pusteblume-Marian-Keyes/dp/3453720792/ref=tmm_pap_title_1?_encoding=UTF8&qid=1439640961&sr=1-1



Steffis Fazit zum gewählten Buch vom letzten Monat und die neuen Kategorien:

Bei Steffi fiel die Wahl auf Das unendliche Meer von Rick Yancey.
http://www.amazon.de/Das-unendliche-Meer-f%C3%BCnfte-Welle-ebook/dp/B00QR24L64/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1436941733&sr=1-1&keywords=das+unendliche
Und hier nun das Fazit:
Eine gelungene Fortsetzung die fesseln kann, einige Antworten bietet, aber auch wieder viele Fragen aufwirft. Es bleibt auf jeden Fall spannend, was genau der Sinn hinter all dem ist und wie es im letzten Band weiter- und ausgehen wird. Von mir gibt’s wieder gute 4 Buchherzen und eine Leseempfehlung.
 Wenn ihr gerne die ganze Rezension lesen möchtet, dann könnt ihr das hier gerne tun.

Nun die neuen Kategorien: 


1. Ein Buch mit mehr als 400 Seiten.
http://www.amazon.de/Lucian-Isabel-Abedi/dp/3401503871/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1439644655&sr=1-1&keywords=lucian



2. Ein Buch mit einem Tier auf dem Cover.
http://www.amazon.de/Flamingos-im-Schnee-Wendy-Wunder/dp/3442313236/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1439644674&sr=1-1&keywords=flamingos+im+schnee



3. Ein Buch, das vor 2005 erscheinen ist.
http://www.amazon.de/Die-Schn%C3%A4ppchenj%C3%A4gerin-Shopaholic-Roman-Rebecca-Bloomwood/dp/3442452864/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1439644695&sr=1-1&keywords=die+schn%C3%A4ppchenj%C3%A4gerin

Wir würden uns freuen, wenn viele für uns beide mit einem Kommentar abstimmen würden. Zeit habt Ihr dafür bis Dienstag den 18.08.2015 23:59 Uhr. Falls ihr noch mehr Infos zu den einzelnen Büchern wollt, gelangt ihr durch die verlinkten Bilder direkt zu Amazon.

Solltet ihr auch neugierig auf die Aktion geworden sind, dann schaut doch bei Nadja von Schlunzenbücher vorbei.

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

11 Kommentare:

  1. Huhuu,
    ich stimme für "Endgame" und "Lucian" :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Beiden,
    dann schaue ich doch mal auch bei euch vorbei.
    Ich stimme bei Heike für "Endgame", weil ich das Buch toll fand, auch wenn es an machen Stellen recht brutal war.
    Bei Steffi wählt meine Wahl auf "Flamingos im Schnee", weil mich da eine Meinung sehr dazu interessiert.
    Würde mich freuen, wenn ihr auch bei mir abstimmt :D
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Ich stimme für Endgame (Heike) und die Schnäppchenjägerin (Steffi).
    Hier könnt ihr bei mir abstimmen... :-)
    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/08/sub-destroyer-sub-destroyer-august-2015.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Zwei,
    auch ich stimme für "Endgame" und "Lucian".
    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr beiden,

    ich stimme bei Heike für das Buch von Kerstin Gier. Und bei Steffi für Lucian.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hey :D

    Also ich entscheide mich für "Endgame", was für ein Zufall, das wollte ich für die Kategorie auch nehmen xD
    Und für "Lucian"

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallöli,

    ich stimme bei Heike für "Pusteblume", bei Steffi für "Lucian".

    Freue mich über eure Gegenstimmen. LG, Jana

    http://janasbuecherblog.blogspot.de/2015/08/sub-destroyer-monatschallenge-8.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    mein Wochenende war so voll gepackt und stressig das ich es leider nicht geschafft habe zu kommentieren und nun bin ich zu spät dran :/
    Ich hoffe ihr seid zufrieden mit euren gewählten Büchern :)

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. na da stimme ich auf jeden Fall für die Schnäpchenjägerin (ein der lustigesten Bücher) und für Auf der anderen Seite ist das Graß iel grüner (dies möchte ich schon so lange lesen). lg und viel Lesefreude ANNA

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für euere Stimmen. Diesmal viel die Wahl bei mir auf Endgame und bei Steffi auf Lucian.

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Yeah Endgame ;) Vielleicht haben wir ja das Vergnügen das Buch zusammen zu lesen, wenn es bei mir auch ausgewählt wird ;D

      Liebe Grüße
      Maddy ♥

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz