Lesestatistik 2013

Hier findet ihr eine Auflistung unserer Lesestatistik 2013:

Stand: 31. 12. 2013

 

Gelesene Bücher Heike:  163                                        Gelesene Bücher Steffi: 127

Bisher gelesene Seiten:  63 900                                    Bisher gelesene Seiten: 48 021


Die Aktualisierung findet immer am Ende des jeweiligen Monats statt. 



http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2014/01/lesestatistik-dezember-2013-kurzer.htmlhttp://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2013/11/lesestatistik-oktober.htmlhttp://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2013/12/lesestatistik-november.html



2 Kommentare:

  1. Ihr zwei seid ja wirklich fleißige Leserinnen. Kompliment. Ganz so viele Bücher schaffe ich dann doch nicht :-) Weiterhin viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Danke für das Kompliment. Ja, wir geben unser Bestes. Aber seit wir den Blog führen, hat sich unsere Lesestatistik um einiges verbessert.
      Aber man muss ja auch nicht ganz so viel schaffen, hauptsache man hat seinen Spaß dabei :)
      Also dir auch noch weiterhin viel Spaß und natürlich würden wir uns auch sehr freuen, dich öfters auf unserem Blog zu sehen :)

      lg, Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz