Sonntag, 22. Mai 2016

Bucheingang

Huhu ihr Lieben,

in den letzten zwei Wochen sind wieder einige neue, tolle Bücher bei uns eingezogen.

Die Titel sind wie immer zu Amazon verlinkt.



Liebe Grüße,
Steffi und Heike 



Wie immer können wir bei Tauschticket nicht wiederstehen und dieses mal konnten wir Der dunkle Kuss der Sterne von Nina Blazon, Dragonfly - Finde deine Bestimmung von Antoinette Lühmann und das Hörbuch von Letzendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan ergattern.





Der Aufbau Verlag hat uns Ein Baby und zwei Opas von Angela Ochel und Das geheime Evangelium von Ian Caldwell zugeschickt.




Vom Heyne Verlag gabs die Fortsetzung zu Die Königin der Schatten - Verflucht von Erika Johansen.  Ich (Steffi) freue mich schon sehr darauf, auch wenn ich von dem Wälzer erstmal ein bisschen überwältigt war :D





Zusätzlich kam noch ein schon länger angefragtes Hörbuch vom Argon Verlag, Die Witwe von Fiona Barton. Darauf sind wir schon ganz gespannt.





Und auch ein neues ebook gabs. Nämlich den Romanikthriller Am Ende der Unschuld von Silke Ziegler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz