Montag, 18. Juli 2016

10. Zwischenstand der Verlags-Vielfalt-Challenge 2.0

Hallo Ihr Lieben,

der zehnte Monat unserer Challenge ist schon wieder vorbei und so langsam sind wir mitten im Endspurt.

Falls ihr nochmal die Regeln nachlesen wollt könnt ihr das gerne hier machen.

Nun aber wieder zu den nackten Zahlen und die sind doch wieder ganz ordentlich. Viele verschiedene Verlage sind wieder gelesen worden, so kann es weiter gehen und es bleibt spannend.

Sollten bei jemanden Unstimmigkeiten auftreten, dann bitte einfach Bescheid geben.




Teilnehmer:
Gelesene Verlage vom 15.06.16 – 15.07.16:
Bisher gelesene Verlage insgesamt:
Steffi
4
70
Heike
-
56
Darkshadowroses S. -
2
Nicole Katharina
4
60
Kristin S.
-
19
Biankas H.
-
45
Numinala
1
26
Aglaya
3
65
Yvonnes Lesewelt
5
36
Daggi
3
29
Katja Wolke
1
37
Simone
1
14
Anruba
2
25
Wayland liest
1
12
Chrissy B. 2 37
Julia Lotz
2
56
Katzenflüsterin-Online
-
9
Lena v. Tiny Hedgehog
2
25
Mietze
2
28
Marcy´s Bücherecke
4
20
Steffi´s Bücherwelt
2
35
Weinlachgummi
-
18
Sabine Büchersüchtig
1
57
Annas kleine Bücherwelt
3
25
Tiana Loreen 3 27
Alke
2
38
Backmausi 815
49

Wie ihr seht, haben zwei neue die Marke der 35 Bücher geknackt, also sind es jetzt bereits 13 Teilnehmer, aber viele der anderen kommen dem Ziel auch immer näher. Es bleibt also weiterhin spannend, da es trotz der bereits feststehnden Gewinnerin immer noch Preise gibt. Für den Hauptpreis ist auch noch alles offen ist und auch da wird es langsam immer spannender :).

 Also, alle fleißig weiter lesen! :)

Verlage, die bisher mehr als dreimal gelesen wurden:

Books on Demand  8x
dtv  18x
Goldmann 22x
One 4x
Dressler 7x
Diana 7x
Oetinger  13x
Impress  9x
FJB  10x
Heyne fliegt  11x
Heyne 19x
Rütten & Loening 4x
Egmont Lyx  10x
cbj  12x
der Hörverlag  12x
Goya Libre 4x
Blanvalet  18x
Amazon Publishing  6x
Piper 17x
Randomhouse Audio  6x
Wunderlich  5x
Fischer Krüger 10x
Ullstein  8x
Argon Hörverlag 9x
Rohwolt Polaris  9x
Ueberreuther  5x
Arena  15x
Knaur  14x
Loewe 13x
Bastei Lübbe 18x
Gulliver  4x
Ivi  10x
Harper Collins Ya  14x
Klett-Cotta 4x
Create Space Intependent Publishing  10x
Droemer HC 4x
Chicken House  7x
Feuerwerke 4x
Magellan  4x
Limes  10x
cbt  13x
Coppenrath  7x
Ravensburger  7x
btb  5x
Fabulus 4x
Oetinger 34  8x
cbj audio 4x
Mira  14x
Riverfield  7x
Fischer Taschenbuch  12x
Lübbe Audio 7x
Oetinger Audio 4x
Gmeiner 5x
Pendo  4x
dtv Hanser  6x
List 6x
Egmont INK 4x
Edition Oberkassel 4x
Aufbau  9x
Ars Edition  4x
Mr. Bumblebee´s House  5x
Sauerländer  7x
rororo  9x
penhaligon 5x
Carlsen  16x
Thienemann 5x
Beltz & Gelberg  6x
Drachenmond  9x
Egmont Schneiderbuch 4x
BookRix 4x
Boje 5x


Insgesamt wurden in den neun Monaten schon 297 verschiedene Verlage für die Challenge gelesen, Wahnsinnszahl, oder??

So kann es wirklich weiter gehen, auf in die letzten beiden Monate. :)

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

1 Kommentar:

  1. Danke für die Auswertung! Ist spannend zu verfolgen! Ich freue mich auf die letzten zwei Monate.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz