Sonntag, 8. April 2018

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mal wieder Zeit für einen Bucheingang. 
Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 



Liebe Grüße und schönen Sonntag,    
Heike und Steffi


Beginnen wir diesmal mit dem Argon Verlag. Hier erreichte uns Outlander 6 - Ein Hauch von Schnee und Asche von Diana Gabaldon und Invisible von Poznanski/Strobel.




Dann kam vom Penhaligon Verlag der erste Teil Palace of Glass - Die Wächterin von C. E. Bernard.



Vom cbt Verlag erreichte uns Fallende Stadt von Lauren DeStefano.




Shoppen war ich (Heike) auch mal wieder seit langer Zeit. Ich konnte natürlich nicht an Götterfunke 3 - Verlasse mich nicht von Marah Woolf und One of us is lying von Karen M. McManus vorbei gehen.




Und zum Schluß wurden wir auch wieder bei Tauschticket fündig. Einziehen durfte: Bloody Weekend von M. A. BennettMagisterium - Die Silberne Maske von Holly Black und Cassandra Clare und Fanatisch von Patricia Schröder.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz