Sonntag, 13. Mai 2018

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mal wieder Zeit für einen Bucheingang, der letzte ist ja nun doch schon einen Monat her. Wir haben uns dieses Mal echt zusammengerissen :).


Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,   
Heike und Steffi




Wir beginnen diesmal mit dem HarperCollins Verlag. Hier erreichte uns Zu nah von Olivia Kiernan.





Dann bekamen wir vom Chicken House Verlag Moondust von Gemma Fowler.



Der Riverfield Verlag schickte uns Blutmond - Winters zweiter Fall von Thomas Vaucher zu.



Vom Penguin Verlag erreichte uns Immer wenn du tötest - Ein Fall für Targa Hendricks von B.C. Schiller.




Auch ein Hörbuch ist dieses Mal wieder eingezogen. Der Hörverlag sandte uns Die Tyrannei des Schmetterlings von Frank Schätzing zu.




Gekauft habe ich (Heike) mir auch noch ein Buch und zwar den 3. Teil der Young Elites Trilogie - Die Herrschaft der weißen Wölfin von Marie Lu.


Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden!
    Da wart ihr aber brav...einen Monat kein Buchzugang...wow! Händen denn die TARGA Teile zusammen? Ich habe noch den ersten Teil hier....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ich glaube nicht, dass die TARGA Teile zusammen hängen. Sind immer einzelne Fälle, wird sich aber erst beim Lesen zu 100 % feststellen lassen. Ich gebe dir dann Bescheid....

      Lg. Heike

      Löschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass dadurch meine IP-Adresse gespeichert wird. Genauere Infos dazu gibt es in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.