Montag, 17. Dezember 2012

Verlags-SuB-Abbau Challenge

 


Heute habe wir eine Challenge von Steffi von Beauty Books gefunden. Da Steffi und ich auch einen sehr großen SuB habe, möchten wir gerne mitmachen. 

Hier die Regeln von Beauty Books: 

  • Ich werde jeden Monat einen Verlag vorgeben.. Natürlich werde ich Verlage aussuchen, von denen ich einen höheren SuB besitze um diesen abzubauen.. Wenn ihr ebenfalls mind. 2 Bücher von diesem Verlag auf dem SuB habt, könnt ihr auch schon für diesen Monat teilnehmen!

  • Mit mind. 2 gelesenen und rezensierten Büchern in einem Monat erhaltet ihr von mir 1 Los!

  • Solltet ihr mehr als 2 Bücher in diesem Monat schaffen, bekommt ihr für jedes weitere Buch 1 Extralos.

Weitere Infos: (von Beauty Books übernommen)

Ich werde vorerst die Challenge vom Januar bis zum Juni 2013 führen.. Wenn sie uns allen Spaß macht, und wir Lust haben die Challenge fortzuführen, verlängere ich sie vom Juli bis zum Dezember 2013.. Halbjährlich werde ich eine große Buchverlosung organisieren, in der ihr Bücher des durchgenommenen Verlages und auch andere Goodies zum Thema Buch gewinnen könnt!


Wir freuen uns schon darauf, und hoffen, das dadurch unser SuB etwas kleiner wird. Wer auch noch Lust hat mitzumachen, ich habe das Foto verlinkt, das ihr gleich auf die Seite zu Beauty Books kommt. 
  

Unsere Fortschritte:

Heike
  • Januar - Mira Taschenbuch Verlag
1. Flammenzungen - Sandra Henke
2. Tales of Partholon 1  Ausersehen - P.C. Cast
3. Vermächtnis des Schweigens - Heather Gudenkauf
  • Februar - Fischer Verlage
1. Vermiss mein nicht - Cecelia Ahern
2. Der Sommer deines Lebens - Ruth Gilligan
3. Ich hab dich im Gefühl - Cecelia Ahern

  •  März - Knaur  Verlage 
1. Ballade Tanz der Feen - Maggie Stiefvater
2. Die Königin der Unsterblichen - Maria Dehvana Headley

  • April - Heyne Verlag
1. Die Königskinder - Juliet Marillier
2. Engelsnacht - Lauren Kate

  • Mai - Rowohlt Verlag
1. Für immer, Dein Dad - Lola Jaye
2. Scriptum - Raymond Khoury
3. Flips und Flops - Holly Chamberlin

  • Juni - Loewe Verlag
1. Erebos - Ursula Poznanski
2. Im Herzen die Rache - Elizabeth Miles
3. Elfenfluch - Nancy Farmer

  •  Juli - Goldmann Verlag
1. Das Salz der Erde - Daniel Wolf
2. Wolfsnacht - Tom Egeland
3. Kennen wir uns nicht? - Sophie Kinsella
4. Das Orchideenhaus - Lucinda Riley

  •  August - Arena Verlag
 1. Goldmarie auf Wolke 7 - Gabriella Engelmann
 2. Indigosommer - Antje Babendererde
 3. Heaven - Chripstoph Marzi
 4. Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid - Gabriella Engelmann
  • September - Bastei Lübbe
1. Das Magdalena Evangelium - Kathleen McGowan
2. Level 26 Dunkle Prophezeiung - Anthony E. Zuiker
3. Opus  Die Bücherjäger - Andreas Gößling

  • Oktober - Blanvalet
 1. Ohne Entschuldigung: Der Aufstand der Schüler - Isamu Fukui
 2. Das Blut der Unschuldigen - Julia Navarro

  •  November - Challengepause


  Steffi
  • Januar - Mira Taschenbuch Verlag
1. Ausersehen: Tales of Partholon 1 - P.C. Cast
2. Verbannt: Tales of Partholon 2 - P.C. Cast 

  •  Februar - Fischer Verlage
1. Ein Moment fürs Leben - Cecelia Ahern
2. Zeit deines Lebens - Cecelia Ahern 
3. Liebe macht lustig - Kate Saunders 

  • März - Knaur Verlag
1. Silberlicht - Laura Whitcomb 
2. Der Fluch der Feuerfrau - Susan Carroll
3. Wo bist du? - Marc Levi

  • April - Heyne Verlag 
1. Plötzlich Fee: Winternacht - Julie Kagawa
2. Plötzlich Fee: Herbstnacht - Julie Kagawa
3. Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O´Brien 
4. Plötzlich Fee: Frühlingsnacht - Julie Kagawa 

  • Mai - Rowohlt Verlag 
1. Working Mum - Allison Pearson 
2. Jasymn - Alex Bell 
3. Bis du erwachst - Lola Jaye 
4. Schattenblüte: Die Verborgenen - Nora Melling 
5. Die Nächste, bitte - Mia Morgowski
6. Schattenblüte 2: Die Wächter - Nora Melling  

  • Juni - Loewe Verlag 
 1.  Chroniken der Weltensucher 3: Der gläserne Fluch - Thomas Thiemeyer
 2. Legend: Fallender Himmel - Marie Lu
 3. Die Masche Liebe - Helen Vreeswijk

  • Juli - Goldmann Verlag
1. Die Prophezeiung der Schwestern - Michelle Zink
2. Shades of Grey 3: Befreite Lust - E. L. James 
3. In meinem Himmel - Alice Sebold 
4. Tanz, Püppchen, tanz - Joy Fielding 

  • August - Arena Verlag
1. Rubinrot - Kerstin Gier
2. Saphirblau - Kerstin Gier
3. Smaragdgrün - Kerstin Gier
4. Chroniken der Unterwelt 4: City of Fallen Angels 
5. Chroniken der Unterwelt 5: City of Lost Souls

  • September - Bastei Lübbe
1. Beastly - Alex Flinn
2. Die Bruderschaft der Runen - Michael Peinkofer 
3. Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner - Kerstin Gier 
4. Virtuosity: Liebe um jeden Preis - Jessica Martinez 

  • Oktober - Blanvalet 
1. Du. Wirst. Vergessen - Suzanne Young
2. Aber bitte mit Schokolade - Meg Cabot 

  • November - Challengepause

1 Kommentar:

  1. Freut mich sehr das ihr mitmacht :)

    Ich habe auf lovelybooks.de eine Gruppe erstellt.. Somit können wir uns auch dort, während wir MIRA Bücher lesen untereinander austauschen (:

    http://www.lovelybooks.de/veranstaltung/-Challenge-Verlags-SuB-Abbau-2013--1007980208/?ov=aHR0cDovL3d3dy5sb3ZlbHlib29rcy5kZS8/ZmlsdGVyc29ydD1uZXUmc2VjdGlvbj1mb2xsb3dpbmc%3D&liste=modern

    Viele liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz