Donnerstag, 20. April 2017

Top Ten Thursday #52 - Cover mit Gesichtern

Huhu ihr Lieben,

heute gibts wieder einen neuen Top Ten Thursday. Wie immer wird die Aktion von Steffis Bücher Bloggeria veranstaltet und es geht darum, Bücher-Listen zu bestimmten Themen zu erstellen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, könnt ihr gerne bei Steffi vorbeischauen.


Das Thema für diese Woche lautet: 

10 Bücher mit einem Gesicht auf dem Cover 



Die letzte Zeit mussten wir bei den Themen ja doch länger suchen um 10 gute Bücher zu finden. Das war heute definitiv kein Problem, sondern wir hatten die Qual der Wahl. Es gibt extrem viele Cover mit Gesichtern drauf, aber dabei sind es oft Frauen- oder Mädchengesichter. In unserer Liste haben wir nur eins mit einem Jungen drauf gefunden und wir sind gespannt, welche Cover bei euch heute vertreten sind. Unsere gewählten Bücher haben uns auf jeden Fall auch alle inhaltlich total überzeugt.

Die Links bei den Titeln führen euch zur jeweiligen Rezension.


- Gelöscht-Reihe - Teri Terry
- December Park - Ronald Malfi
- Alles, was ich sehe - Marci Lyn Curtis
- Mind Jack-Trilogie - Susan Kaye Quinn
- Nubila-Reihe - Hannah Siebern
- Schattenfreundin - Christine Drews
- Windfire - Lynn Raven


Was sagt ihr zu unserer Auswahl? Kennt ihr das ein oder andere Buch davon?



Das Thema für nächste Woche lautet: 
10 Bücher, deren Titel mit einem "I" beginnen

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Von euren Büchern habe ich leider noch keines gelesen, aber ihr habt ja - wie Steffi gesehen hat - zwei Bücher mit meiner Blogpartnerin gemeinsam. "GötterFunke" werde ich bei Gelegenheit vermutlich auch noch lesen, so langsam werde ich neugierig darauf^^ "Der dunkle Kuss der Sterne" steht auf meiner Wunschliste und "Zwischen Licht und Finsternis" finde ich vom Cover her sehr ansprechend.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen =)

    Eine sehr schöne Auswahl! Vielleicht sehe ich das mit den Gesichtern auf dem Cover ein klein wenig zu kritsch ^^.
    Jetzt muss ich mir erstmal die Rezension zu December Park durchlesen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr beiden :)

    Die Auswahl ist echt schön und auch wenn ich die meisten Bücher vom Cover her kenne, habe ich noch kein einziges gelesen^^
    Windfire möchte ich aber auf jeden Fall noch lesen :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ihr Zwei,

    Heute haben wir nur Windfire gemeinsam. Das Cover ist sooo wunderschön.
    Alles, was ich sehe hat mir gut gefallen, obwohl es für mich bei den Königskindern fast ein bisschen abfällt. Götterfunke habe ich auch gelesen und Zwischen Licht und Finsternis liegt noch auf dem SuB.

    Habt einen schönen Donnerstag.

    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Steffi, guten Morgen Heike ;-)
    Mit "Windfire" haben wir eine Gemeinsamkeit heute. Dabei hätten es vier sein können, denn schließlich habe ich "Alles, was ich sehe", "Der dunkle Kuss der Sterne" und "Schattenfreundin" ebenfalls gelesen. Von Christine Drews kommt schon bald ein neues Buch heraus (Nach dem Schweigen), das ich mir gestern erst vermerkt habe.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutigen zehn Bücher

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Beiden,

    heute gab es einfach eine riesige Auswahl und bei euch sehe ich auch eine Menge toller Bücher. Alles was ich sehe ist ein wunderschönes Buch, aber auch Gelöscht gehört zu meinen Lieblingen. :)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen ♥

    Alles, was ich sehe habe ich auch auf meiner Liste. Die Königskinder Bücher passen diese Woche perfekt zum Thema! :) Götterfunke habe ich geliebt und das Buch von Nina Blazon steht noch auf meiner WuLi.
    Tolle Liste! :)

    Hier geht es zu meiner Liste! :)

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    du hast ja schon erkannt, dass wir heute keine Übereinstimmung haben. Von deiner Liste möchte ich aber unbedingt noch Schattenfreundin und Alles, was ich sehe lesen.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    der dunkle Kuss der Sterne war soo toll <3 ich habe das Buch geliebt <3 aber für meine Liste hatte ich es vergessen :(
    Das neue von Marah Woolf habe ich geliebt, auch wenn ich das Cover zu bunt finde - deswegen habe ich es heute nicht ausgewählt ;)

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen

    Danke für euren Besuch. Die Gemeinsamkeit "Der dunkle Kuss der Sterne" habt ihr ja schon entdeckt :)

    Gelöscht subbt bei mir noch, da bin ich aber sehr gespannt darauf! Götterfunke und Windfire hab ich auf der Wunschliste, den Rest muss ich mir genauer ansehen gehen :)

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen ihr Zwei,

    ich kenne nur ein paar der Bücher vom Cover her - und dann gibt es doch noch einen Treffer mit "Alles, was ich sehe". Dieses Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen ihr zwei,

    wir haben Götterfunke gemeinsam <3
    Zwischen Licht und Finsternis habe ich auch schon gelesen. Alle anderen leider noch nicht :D

    Hier ist mein Beitrag

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi

    Götterfunke hab ich auch.Hätte ich eigentlich mit aufs Bild nehmen können. Schöne Bücher hast du da.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
  14. Hällöchen,

    wir haben heute keine Bücher gemeinsam, allerdings habe ich "Gelöscht" und "Götterfunke" noch auf meiner Wunschliste, da sie mich schon seit einer ganzen Weile verführerisch anlächeln.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Noctana

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen ihr Beiden,

    eine Gemeinsamkeit haben wir heute leider nicht. Allerdings habe ich "Alles was ich sehe" bereits gelesen. Ein schönes Buch. <3 Trotzdem konnten mich einige andere Bücher mehr von sich überzeugen, weswegen es heute nicht auf meiner Liste erschienen ist. Heute ging es nämlich wirklich ganz nach dem Prinzip "Die Qual der Wahl". ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  16. Hey ihr zwei,

    vielen Dank für euren Besuch bei mir ♥
    Ihr habt ja gesehen, dass wir December Park gleich haben :D
    Eure Liste ist aber schon recht düster gehalten.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,

    das sind aber sehr schöne Cover auf deiner Liste! Der dunkle Kuss der Sterne subt bei mir noch, will es aber bald lesen- ich liebe Blazon! Die Reihe von Teri Terry will ich auch noch unbedingt lesen, aber vorher muss ich erst einmal ein paar Reihen abbauen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich noch vergessen:

      Viele Grüße
      Christiane

      Löschen